Crown for You… © by Poser
Gratis bloggen bei
myblog.de

Genfer Konzert in kleineres Lokal verlegt

Die deutscheTeenie-Band Tokio Hotel musste ihr Konzert vom Stade de Genève in eine lediglich halb so große Arena verlegen.

Offenbar lief der Vorverkauf für das Konzert vom 12. Juli nicht wie erwartet. Eigentlich hätte die Truppe um Bill Kaulitz (18) schon im März auftreten wollen. Das Konzert wurde wegen der Kehlkopfoperation des Sängers jedoch verschoben. Noch sind 8000 Tickets nicht umgetauscht worden.

(Quelle: www.repage1.de/member/th_arethebest 

Durch den Monsun in Dortmund

Weitere gute Videos:

http://www.youtube.com/watch?v=YUe4VB0CE6Q&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=YOiYmtVBFX4

http://www.youtube.com/watch?v=ET6zBYoT_OM

http://www.youtube.com/watch?v=Fps98XeTWLQ

18.6.08 18:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen